Not Situation (Minecraft)

Hi
ich spiele schon länger Minecraft und wollte einfach mal aus Spaß
ein Mod installieren ( To may Items) im Singleplayer
Ich hab es mit Win rar Bei Minecraft Eingefügt und seitdem geht Minecraft
entweder fast oda gar nich
wenn ich ein bisschen von den Daten von To many Items drin lasse kann ich spielen aba mein Iventar nich öffnen
wnen ich alles rausnehme kann ich mich einloggen und dnen kommt Blackscreen
BITTe helft mir schnell
PS: Hab heute meine erste Große und funktionirende Mob falle gebaut
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 22:45 von Fritzman

6 Antworten

Also, wenn du ohne Mod leben kannst einfach den bin Ordner löschen, da der sich neu erstellt. (Wenn das nicht klappt kopier die SAves und lad MC neu runter)
Wenn du nicht ohne Mod leben kannst, such dir bei YT ein tutorial und mach alles genau nach.

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:48 von gelöschter User

Ok also ich will gar kein Mod mehr
Den ganzen Bin ordner löschen?

Antwort #2, 26. April 2011 um 22:52 von Fritzman

Ja, beim einloggen wird der neu erstellst.

Antwort #3, 26. April 2011 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Boah danke es klappt
Geil danke kann ich dir irgendwie helfn?xD

Antwort #4, 26. April 2011 um 22:58 von Fritzman

Ne nicht wirklich.
Helfe immer gern^^

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:00 von gelöschter User

Dachte schon muss lange warten dass mir mal eina baqq schreibt aba ging richtig schnell dank dir
Hab grad ne Mobfalle gebaut is zwar nich soooo gut aba meine erste di funzt

Antwort #6, 26. April 2011 um 23:03 von Fritzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)