munition im endkampf (Resident Evil 5)

ich bin jetzt beim letzten kampf gegen wesker im vulkan hab aba überhaubt keine muni meht weil ich alles im kampf davor verballert habe wie mache ich das denn jetzt ich hab kein geld mehr ausserdem kann man ja nur die waffe ansich kaufen und nicht munition

Frage gestellt am 26. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Du suchst dir ein Kapitel aus und sammelst erst einmal genug Munition für dich wieder ein, damit du wieder was im Inventar hast.

2. Wenn du noch Munition hast, nimm deine stärksten Waffen mit.
Wenn du in der Mitte auf der Plattform bist (mit deinem Partner), kannst du immer auf seinen Kopf zielen und dann wenn er zappelt stell dich hinter ihn.
Dann müsste ein Button zu sehen sein (Viereck oder Kreistaste), dann packt Chris ihn von hinten und Sheva messert ihn von vorne direkt in sein Herz.

So sollte er leicht zu besiegen sein.

lg

Antwort #1, 26. April 2011 um 23:11 von CreativityBrilliance

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
du machst viele kapitel verbesserst deine waffen dann hast du undendlich muni dann ist rer leicht zu besiegen ich hatte oder sammels viel muni und dann versuchst du es noch einmal

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:03 von alesio12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)