rathalosflügel (MH Freedom Unite)

was muss ich tun um den zu kriegen bei
gilden quest stufe 2

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:03 von Raigetsu

5 Antworten

bei gildenqueststufe 2 gibt es keine mission bei der man einen rathalos killen muss

Antwort #1, 27. April 2011 um 09:13 von gelöschter User

Doch gibt es. Bei der 2Sterne Questreihe. Öhm, für den Flügel musst du einfach seinen Flügel beschädigen, also praktisch die Klauen daran.

Antwort #2, 27. April 2011 um 09:58 von djg-94

...da muss bei mir ein fehler sein bei mir gibt es auch drei reihen mit 1* Quests

Antwort #3, 27. April 2011 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du kannst auch lästiges paar machen

Mit glück bekommst du als belohnung einen is aber selten ^^

Antwort #4, 27. April 2011 um 12:35 von BabyTigrex

an >> zocker123456789101112 <<
bei >> djg-94 << gibt es keinen fehler im spiel
höchstens bei dir
es gibt die quest bei queststufe 2 in der gilde
du musst irgendwelche bestimmten quests erfüllen, dann will die frau am eingang mit dir reden
und sagt dir, dass du jetzt zwei neue quests hast
bei denen musst du eben Rathalos oder Rathian killn
ich hab keine probleme mehr mit dem vieh ich hab die quest
>> einlästiges paar<< auch schon erfüllt ( war einfacher als ich dachte)
hab auch immer die flügel beschädigt aber immer noch keinen flügel
(ich will mir wyvern-katana-blut machen)
aber trotsdem danke
bye

Antwort #5, 27. April 2011 um 16:25 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)