Autos (Burnout Paradise)

Mir fehlen noch 25 siege bis zur elite lizenz und das letzte auto, dass ich gewonnen habe is der Krieger PCPD Special.
Jetzt meine Frage. Kann man nach dem PCPD Special noch ein Auto durch Rennen gewinnen ? Kriegt man bei der elite lizenz noch ein Auto ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:10 von JN2806

3 Antworten

Ey aich hab das Spiel durch und ich weiß es nicht da ich ja schon so viele Autos kenne...Würde aber mal sagen ja...

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:04 von Marlonso242

nein. der pcpd special ist das letzte auto, das man auf regulärem wege gewinnen kann. sehr wahrscheinlich hast du jetzt 70 von 75 autos. wenn du alle smashes, werbetafeln, supersprünge, zeit- und showtime rekorde knackst hast du 75. für jedes eins. ich hab erst 74 aber die 4 kann ich dir schon mal auflisten: (alle sind carbon spezialanfertigungen)

-alle smashes => carson carbon gt concept (tempo)
-alle werbetafeln => montgomery carbon hawker (tempo)
-alle sprünge => jansen carbon x12 (stunt)
-alle zeitrekorde => Nakamura carbon ikusa gt (crash)

hoffe deine frasge is beantwortet

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 14:29 von nfsrocker

Neee also wie ich das verstehe:

Wennn man alle Schilder usw. macht bekommt man die Autos. Ich habe alles außer ein paar Werbetafeln. Bei mir steht aber imma 75/75!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:08 von Marlonso242

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)