Shen Gaoren und Akantor (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt in der Versammlungshalle JR6 meine Dringende Quest den Gaoren zu machen und danach bekomm ich gleich Akantor ~_~

zu Gaoren: Ich habe den ersten tot gepierct Jr 3 glaub ich, kann ich den JR 6 er wenigstens mit piercen abwehren?

zu Akantor: Ich hab den schon außerhalb der Versammlungshalle gekillt in 30 mins, ist der genauso oder noch stärker? Und schafft man den allein überhaupt?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:10 von StargateAtlantis5

2 Antworten

Zu Gaoren: Es kommt auf deine Waffe an. Natürlich brauchst du jetzt eine stärkere als bei JR3. Es wär so gut möglich. Zur Sicherheit solltest du aber noch mehr Munitionen mitnehemen.
Akantor: Du hast den Akantor bei Nekoth gekillt oder? Dieser ist auf dem gleichem Level wie der in der Gildenhalle. Natürlich schaft man den dann auch allein.

Antwort #1, 27. April 2011 um 09:46 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gut Gaoren hab ich mit der gleichen Gun abgewehrt 10% Stadt aber geschafft ist geschafft :D Hab den Silber Spartakus und Rar 4 Rathalos Rüssi mit Angriff hoch sehr genommen ^^

Ich laufe mit seiner Rüssi rum xD Jop habe den 4 mal bei Nekoth gekillt, um SchwarzAkantor Rüssi zu machen ^^
Danke für deine Antwort, jop dann werde ich ihn schaffen ^^

Antwort #2, 27. April 2011 um 09:58 von StargateAtlantis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)