Bleibt sie? (AC Wild World)

Bienchen will wegziehen, doch ich will das nicht. Ich dachte, ich hätte sie schon gestern überedet, aber sie wollte heute immernoch umziehen. Dann sagte sie so was wie: "Hmm, ich überleg es mir, gib mir Zeit bis morgen." Will sie jetzt immer noch wegziehen?

*Panik*

Und wenn ja, ich sie dann ab 0:00 weg? Beginnt der Tag bei ACWW eigentlich auch um 0:00? Denn ich hab mal irgendwo was gelesen, dass er um 6:00 beginnt.

Wünscht mir bitte Glück, für den Fall, dass ihr das hier erst morgen lest. (Was sehr wahrscheinlich auch passieren wird.)

*noch mehr Panik*

*Nägel kau*

PS: Die 3. Frage ist die... nun, nicht wichtigste, aber... Oh mein Gott, ich glaube ihr versteht, oder? Zu müde - ich.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:23 von rokacasi

5 Antworten

ich lese hier nur 2 Fragen, aber egal ..

Bienchen wird, falls du sie heute nochmal "gaaanz"
oft angesprochen hast bleiben.
Viel Glück ...

Und ich glaub ab Null Uhr ist sie noch nicht weg..
erst wenn du den DS ausmachst und dann am morgen
wieder anmachst..

wenn du den DS anlässt zB vor ihrem Haus stehst,
dann ist sie In diesen Moment noch da
aber wenn du dann den DS auschaltest und dann wieder
an ist sie weg. (falls sie wegziehen will)

Hoffentlich kapierst du was ich meine :P
Lg ladybeetle.

Antwort #1, 27. April 2011 um 00:04 von gelöschter User

oder du schreibst sie ein brief ;)

bei mir hab ich hugo 2mal angesprochen un geantwort "zieh nich weg" un hab ihn ein brief geschrieben am nächsten tag hab ich die antwort auf den brief gekriegt un hugo war immer noch in emienr stadt

viel Glück =P

SaSkIa75

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:57 von SaSkIa75

@ SaSkIa75 Als ich das Spiel noch neu hatte, ist Babsi bei mir eingezogen. Dann wollte sie aber wieder ausziehen. Ich war total nervös und iritiert, da sie nur 2 Tage in meiner Stadt war. Ich hab ihr also zig Briefe geschrieben, dass es schön war, sie kennenzulernen und dass ich sie vermissen würde etc. Und trotzdem war sie am nächsten Tag weg... :)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:45 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ rokcasi hats du dne mal mit babsi gesprochen außer da wos sies dir erzählt hat?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 15:04 von SaSkIa75

das is jetzt länger als einen monat her ...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)