Monatliche Gebühren ? (SWTOR)

Hat jemand eine Idee wie man die ohne Kreditkarte bezahlen kann ? O.o

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:41 von jones110

6 Antworten

Gamecard?
Per Kontoüberweisung?
Paysafe?

Antwort #1, 28. April 2011 um 01:26 von Lufia18

Weißt du ob sie Gamecard machen werden ?

Antwort #2, 28. April 2011 um 01:30 von jones110

ist bis jetzt leider noch nicht bekannt. Sie überlegen noch, welches Abosystem sie einführen werden.

Aber ich bin ziemlich sicher das es eine Karte geben wird, denn sie müssen sich denken, das viele entweder keine Kreditkarte besitzen oder zu jung dafür sind.

Zudem boomt das Geschäft mit solchen Karten, denen müsste also Geld egal sein, wenn sie auf ein solches System verzichten würden. Und auf mich müssten sie auch verzichten und wer will das schon? xD

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:40 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
jop. Ich hoffe es iwrd so welchen Gamecard machen sonst sehe ich für mich Schwarz xD

Vielleicht klappt es ja wie bei NFS World das aufeinmal mehr ohne ABo Gebühren haben wollen.

Werden wir ja sehn xD

Achja wegen dir hab ich ein Ohrwurm wieder Boom Boom Boom xD


tztz xD

Antwort #4, 28. April 2011 um 13:53 von jones110

wie kommst du wegen mir auf diesen Song? xD

Antwort #5, 28. April 2011 um 14:40 von Lufia18

Es wird Gamecard geben!
Warhammer hatte auch welche, dann wird SWTOR auch welche haben!
auch wenn das Game failed wirds trotzdem welche geben

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 14:29 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)