Rum und Ehre - Konsequenzen (RDR)

Es heißt ja, das man ab einem bestimmten Rang nicht mehr fürs Fesseln von anderen bestraft wird. Wann ist de rund wie heißt der. Bin Held - Revolverheld. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:43 von Chipper

4 Antworten

Ab dem Rang Desperado, dürften die Leute über solche Verbrechen hinwegsehen.^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 23:58 von Helperforgames

Ich habe die Story durch, ich bekomme i-wie kaum noch Ehre und soweiter. ICh war glaub mal Desperado, aber seit ein Freund bei mir zu besuch war, habe ich übel viel verloren. Weil er hatte kein Halstuch an, verhärend. Und Helper: Hast du LBP 1 oder spielst du 2?

Antwort #2, 27. April 2011 um 00:07 von Chipper

Durch Halstuch bekommt man keine Ehre und verliert man keine Ehre und Desperado ist der niedrigste Ehrenrang.^^

LBP 2 bin ich mir nicht so sicher ob ich mir das hole, aber bei LBP 1 hab ich sogar Platin.^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 00:10 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ah :D ICh weiß nicht genau. Also Ich hab shcon lang kein Einzelspieler merh gespielt.

Und zu LBP 1. ICh ahbe das auch, bin mir aber ebenfalls nicht sicher ob ich mir 2 holen soll. Es ist schon geil, so wie man hört, aber ich denke ich warte noch. Warum ich frage? Ich habe ein paar Beiträge von dir im LBP Teil gesehen und wollte mal fragen. Würde gerne deine Schöpfungen sehen :D

Antwort #4, 27. April 2011 um 00:14 von Chipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)