Magische Runen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Da ich meine LP aufbewahren will um gute Zauber zu lernen würd ich gerne wissen welche Zauber ich lernen soll, da ja viele gut sind. Welche Zauber lohnen sich als Vollmagier zu lernen, nich dass ich nachher LP verschwende?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 00:01 von gelöschter User

3 Antworten

Also in Sachen Zauber finde ich ja Armee der Toten,Feuerregen und Dämon erschaffen ziemlich cool und diese sind meiner Meinung nach am besten,denn feuerregen hat großen Flächenschaden,ein Dämon ist ein sehr starker Gegner und mit den Skeletten bei der Armee kannste starke Gegner ablenken,solange du mit Feuerbällen oder anderen Angriffszaubern arbeitest.Allerdings bekommt man diese glaube ich erst ab Rang 4 oder 5.Dauert also etwas lange.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:21 von HighFly

Ich hab hier ne Liste zusammen gestellt mit all den Runen die man lernen kann,beim antworten einfach die liste Kopieren, einfügen und mit nem "X" oder so ankreuzen:


Feuerpfeil

Blitz

Goblinskelett erschaffen

Licht

Leichte Heilung

Feuerball

Eispfeil

Wolf rufen

Windfaust

Schlaf

Mittlere Heilung

Kleiner Feuersturm

Angst

Eisblock

Skelett erschaffen

Kugelblitz

Grosser Feuerball

Blitzschlag

Golem erwecken

Untote vernichten

Eiswelle

Grosser Feuersturm

Dämon beschwören

Schwere Wunden heilen

Feuerregen

Todeshauch

Todeswelle

Armee der Finsternis

Monster schrumpfen

Heiliges Geschoss

Antwort #2, 27. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

Feuerpfeil X

Blitz

Goblinskelett erschaffen

Licht

Leichte Heilung

Feuerball

Eispfeil X

Wolf rufen

Windfaust

Schlaf

Mittlere Heilung

Kleiner Feuersturm

Angst

Eisblock X

Skelett erschaffen

Kugelblitz

Grosser Feuerball

Blitzschlag X Ist ein persönlicher Liebling, mußt du mal ausprobieren.

Golem erwecken

Untote vernichten X Hiermit kann sehr gut Skelette und auch Zombis vernichten

Eiswelle X kann man gut einestzen bei mehreren Gegnern

Grosser Feuersturm

Dämon beschwören

Schwere Wunden heilen X Würde ich auf alle Fälle machen

Feuerregen X Sehr gute Rune aber auch erst ab Kreis 6

Todeshauch

Todeswelle X Geht aber erst an Kreis 6

Armee der Finsternis X? Kann man, aber die Klappermänner haben mich nicht wirklich überzeugt

Monster schrumpfen X? Ist eine gute Sache um Trolle zu beseitigen. Aber auch alle anderen Viecher kannst du schrumpfen, brauch aber viel Mana.

Heiliges Geschoss X Gut gegen Suchende

Dies kann aber nur ein Vorschlag sein, jeder hat so seine eigenen Lieblingsrunen. Das musst du leider für dich selber herausfinden. Dies ist nur eine persönliche Anregeung.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)