Killzone 3 mit Ps3 Move ? (Killzone 3)

Hat jemand Erfahrung mit Playstation Move bei Killzone 3 ?
Ich wollte mir vielleicht eine Move Gun für dieses Spiel kaufen.
Lohnt es sich? Ist es schwierig ? Wie lange gibt es schon Ps3 Move und gibt es dafür viele Spiele ? Ich habe im Internet leider keine Lösung auf diese Fragen gefunden , deshalb wollte ich mal hier nach Rat fragen .
Danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 00:05 von schalkefan404

1 Antwort

ja klar mit move ist es geil! man schießt viel präziser und für mich ist es einfacher zum steuern. Über Move gun weiß ich nichts, aber wenn dus haben willst. kannst ja kaufen. ist bestimmt auch gut! Move kam ende 2010 raus und fast jedes spiel kann mit move gespielt werden, also die neueren. Z.B. MAG , SOCOM 4, Heavy Rain und Little Big Planet 2. Auf jeden fall macht move ne menge spass und lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link