Vorschlage zum Team.. (Pokemon Weiss)

Also mein TEAM besteht aus momentan 4 Pokemon weil ich mich nicht genau einigen kann welche ich nch dazu nehme also bitte helft mir hier meine pokemon..

Zekrom Lv.95

Wutanfall (Schallwelle) Donner Kreuzdonner


Kyurem Lv.100

Drachenpuls Spukball Blizzard Eisstrahl


Skelabra Lv.93

Hitzekoller Spukball Funkenflug Inferno


Dragoran Lv.75

Hyperstrahl Surfer Fliegen Wutanfall

Frage gestellt am 27. April 2011 um 00:20 von Sasuke000

5 Antworten

Eine gute Wahl wäre ein maxax oder ein Geist pkmn so wie die letzte Entwicklung von lichtel
Lichtel findet man in dem Turm in sinnoh hieß er Turm der Ruhe

Antwort #1, 27. April 2011 um 08:18 von Pain15

ich empfehle dir ein Psycho Pokemon ins Team zu nehmen z.B. Morbitesse oder Zytomega

Antwort #2, 27. April 2011 um 08:51 von zorofan223

ist doch ein geist pokemon Skelabra das ist die letzte entwicklung von lichtel

Antwort #3, 27. April 2011 um 09:21 von Sasuke000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lol pwnd
du kannst dir noch ein Gelatwino nehmen da es ein guter allrounder ist oder ein metagross dan hättest du auch gleich die rolle des psychopokemons vergeben da Zytomega ein naja wie sagt mann es ist schlechter als metagross :3

Antwort #4, 27. April 2011 um 09:51 von Trafalgar-Law

Oh.sorry habe mich verschaut

Antwort #5, 27. April 2011 um 11:02 von Pain15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)