Meinungen zu Battlefield 3 (3.0) (BF 3)

Die Disskusion von meiner vorherigen Frage etwa der Meinungen zu Battlefield 3 (2.0) geht weiter!

Spricht eure Meinungen aus zu Battlefield 3!?

Sagt was Ihr schon immer zu diesem Spiel sagen wolltet!

Danke für eure Meinungen zu Battlefield 3! xD

Frage gestellt am 27. April 2011 um 00:36 von gelöschter User

ich glaub hier wird keiner mehr ne Meinung reinschreiben ^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 07:59 von Mr_Haggard

ja die antworten sind auf 5 begrenzt oder?

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:28 von franklampard

mhm Hacker angriffe auf Sony die sagen ja man soll das Passwort überall ändern aber wenn man nicht das gleiche wie im PSN hat?können die trotzdem an Daten kommen?oder nur wenn man E-Mail+Passwort genau so wie bei psn hat?

Antwort #3, 27. April 2011 um 10:58 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja wir wollten doch über den Clan Sprechen oder!? Die Antworten sind auf 25 begrenzt! PSN Ausfall wird länger dauern als gedacht!

Antwort #4, 27. April 2011 um 12:49 von gelöschter User

Jo stimmt Ihr habt recht mit den 5 Antworten, aber meldet euch bitte wenn PSN wieder geht, habe ja meine ID schon geschrieben in der vorherigen Frage!

Schickt eine Freunschaftseinladung wenn es geht bitte und wir beschreiben uns dann an alles über dem Clan usw! xD

Antwort #5, 27. April 2011 um 13:15 von gelöschter User

was hat der hackangriff mit battlefield, mit DICE, mit ea games zu tun? ich checks nicht. ließt ihr überhaupt die berichte vin spieletipps?

ok jetzt mache ich mal was anderes:

wieviele arbeiten eigentlich bei spieletipps, wer ist der chef und so? woher bekommen sie so schnell die infos?

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:48 von gelöschter User

Chef nennt sich selbst "Onkel JO". Die infos schätze ich mal bekommen die von IGN (amerikanische gaming-news seite die sehr berühmt ist)

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 22:20 von atari4

achso ok danke.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 19:45 von gelöschter User

Also wenn ihr noch einen Spieler für euren Clan brauchen würdet, ich wäre gerne dabei bis das Game drausen is bin ich dann auch 18 :D

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 18:01 von Maxi_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

BF 3 (Übersicht)