paar fragen (BF 2)

hi die erste frage ist: Wie kann ich die booster packs installieren ich komm da immer auf ne seite aber ich weiss net wo das ist. 2. Ich hab jetzt glaube ich Version 1.41 und wurde befördert doch ich war immernoch 1. stufe also private anstatt private first class dann hab ich mal reloggt und hatte es immernoch net.

hoffe auf schnelle antworten

MFG kyuubi_sasuke

Frage gestellt am 27. April 2011 um 07:12 von kyuubi_sasuke

2 Antworten

EA hat ein Patch für das Booster Pack rausgebracht! (Als dankeschön an alle aktiven und loyalen Battlefield 2 Usern)

Das ist der Patch 1.5 :

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Damit dein Level gespeichert wird muss du auf einen Ranked Server spielen! (Das steht meistens im Server-Name mit drin z.B Zockerkneipe - Ranked (so hieß mal ein Server auf den ich gespielt hab!))

Und du musst immer den aktuellsten Patch drauf haben in den Fall 1.5

Antwort #1, 28. April 2011 um 00:05 von Vanslipper

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
1. ich lade den gerade runter (dank deinem link) 2. ich hab ja auf einem private ranked server gespielt als ich befördert wurde und in BF2 Special Forces bekomm ich langsamer ein lvl als bei BF2 seit ich version 1.41 hab 1 ranked spiel lvl up und bei special forces hab ich viel spiele gespielt und hab jetzt ca. die hälfte

Antwort #2, 28. April 2011 um 07:20 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link