wie bekommt man die goldene gießkanne (AC Wild World)

ich habe die goldene schippe und ich weiß nicht wie ich die goldene gießkanne bekomme wie weit muss ich sein

und von wem und was muss ich machen

ich brauche schnellstmöglich genaue antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 07:13 von onkelcool

6 Antworten

hey,
also du brauchst ein paar tage lang eine perfekte umwelt,um die gießkanne zu bekommen.geh erstmal zu pelly im rathaus,und frag nach der umwelt.dann erscheint erstmal ein einwohnerkommie,und dann sagt sie dir,was du machen sollst,wie zum beispiel mehr grün pflanzen,also blumen und bäume ohne früchte.damit sie nichts zu meckern hat,musst du das alles einhalten:
-über 100 blumen,du musst sie auch pflegen,damit sie nicht verdörren
-VIELE bäume,ohne obst,so,dass sie mit einem mehr sagen würde,es sind zu viele bäume in der stadt
-müll und muscheln einsammeln,täglich
-unkraut jäten
-und nichts herumliegen lassen,egal ob es obst oder sonstwas ist.
Dann sagt pelly irgendwann,die umwelt ist perfekt,und wenn du nach einigen tagen wieder hingehst,gibt sie dir die goldene gießkanne.
Hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 27. April 2011 um 10:01 von Rialuna

danke

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:04 von onkelcool

hier hast du mal noch einen link wie man die anderen goldenen gegestände bekommt (falls du das nicht weißt)

http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...

http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:42 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die muscheln dürfen am strand liegen bleiben
und die blumen musst du nur gießen wenn sie verdorrt sind

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:51 von cozzle

Toll danke^^ Ich versuche auch grade eine golene Gießkanne zu bekommen...aber 100 Blumen? Oh gott ich weiß nicht ob ich das schaffe...

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:34 von animalCrossingLisa

Meine Stadt ist jetzt perfekt! Jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten !

Antwort #6, 20. August 2013 um 10:41 von Padme-Natalie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)