Efrye auf dem luftschiff (FF X)

ich weiss nich wie ich den besiegen kann ich wenn er 10 000 hp hat macht der immer lufttanz und dann bin ich immer tot.
wie soll ich den damit besiegen?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 07:44 von FinalFantasyFreak10

6 Antworten

Kleiner Tipp Versuch den Kampf mit voller Ekstase bei mehreren charakteren zu starten. Alle müssen Hast haben die aktiv sind. Wenn der Drache dann selber hast einsetzt nutzt du die Ekstasen. Bei mir hat's so geklappt;)

Antwort #1, 27. April 2011 um 08:00 von DragonZaP

Wichtig ist außerdem, dass du im Flugschiff außreichend trainierst! Wenn zB Wakka mit seinem Ball ca. 2000 abzieht, hast du ein größeren Vorteil als du denkst! Hast ist wichtig, vlt wennn du kannst Hastga! Auf Efrye immer Gemach machen. Da er ziemlich hart ist wird es nicht beim ersten Mal klappen einfach öfters Gemach machen. Bei 10 000 HP dann Extasen und bei viel Schaden ist der weg. WICHTIG: Lenke das Flugschiff mit Rikku oder Tidus! Mit Hast solltest du schnell genug sein. Bei mir hats geklappt ohne das Sit eine Raketenladung verschossen hat^^!

MFG

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:19 von jumpingjack

ich kann dir auch noch empfehlen das du auch mit anfeuern dein angriffs- und verteidungswert aufsteigerst(hab ich gemacht) das kommt gut rüber, ausserdem wenn efrye doch dran kommen sollte nimm doch mal "ahnen" das steigert die reflexe und somit kannst du den nahkampf angriffen öfter ausweichen oder auch kriegst weniger schaden

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:55 von Tk_the_sin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
cool dankee probier ich qleich mal aus ^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:38 von FinalFantasyFreak10

ich habs geschafft in dem ich zuerst die raketen abgefeuert hab. später geht das nicht mehr, da Efrye wieder nachkommt wenn sie unter einer bestimmten anzahl Hp hat

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 11:47 von TheKillinc

oh qott ich schaffs immer noch nich bestimt weil mein spiel nich mehr das neuste is ich kaufs mir einfach neu ^^

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 17:13 von FinalFantasyFreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link