SvR 2012 was erwartet ihr davon? (SmackDown vs. Raw 2011)

Da es nur noch ca. ein halbes Jahr bis zum Releas ist wollt ich einfach mal wissen was ihr so alles im neuen SvR erwartet.
Was ich cool finden würde wäre wenn die von THQ die Scanner wie aus L.A Noir verwenden! Wenn jemand nicht weis was ich meine ich denke das Video erklärt es am besten

ja da würden endlich mal die falschen Gesichtsbearbeitungen wie bei Big Show z.B. geschichte sein und die Finisher der Wrestler könnten die da auch mal rein tun damit sie noch mehr an realismus gewinnen bei vielen gibt es noch genug Fehler meiner meinung nach bzw mängel.
Zudem könnten die Fehler der Objekte/Waffen bearbeitet werden ich denke jeder von Euch kennt und weis was ich meine.
So und nun seid ihr dran was wollt ihr im neuen SvR 2012?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 08:34 von LegendKiller93

6 Antworten

kleiner Anhang noch von mir: Was cool wär wenn zb. John Cena beim FU mehr bewegungsfreiheit hatt also das man mit dem noch laufen kann ungefähr so wie beim Ultimativen Move aus den älteren SvR spielen

Antwort #1, 27. April 2011 um 08:46 von LegendKiller93

Ich finde Sie sollten wieder den General Manager Modus einführen der war für mich früher geil weil mann seinen Roster selbst zusammengestalten konnte und sie sollten so eine art von Diven bikinikontests ins Spiel einfügen!

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:01 von Grippel92

ich wünsche mir viel

Neue Matches:
-I Quit Match
-Sarg Match
-Strecher Match
-Buried Alive Match

Verbesserungen:
-das man bei Falls Cout Anywehr auch in Publikum kämpfen kann und
im Backstage Bereich weiter kämpfen kann

-das man den Arm des Gegeners in einem Stuhl klemmen kann und gegen
den Ringpfosten schleudern kann wie es Alberto del Rio mit Rey Mysterio unf´d Christian gemacht hat

-das der Future DDT von Drew McInytre bearbeitet wird wie er jetzt ihn macht

-das Jack Swagger den Ankle Lock als Submission Finsher bekommt ich weiß das es einen Ankle Lock gibt aber ich will das er den bekommt den er dauert macht

Finsher erstellen:
ich will das man ein TT Finisher erstellen kann

und ja das wars ziemlich

PS: Ich weiß das das nicht alles möglich ist aber so wäre es geil

Antwort #3, 28. April 2011 um 00:44 von Basti1795

mehr Leitern in unterschiedlichen Größen

wenn man mit zwei Titeln einläuft sollten auch beide Titel angesagt werden und auch wenn in einem Tag Team ein Superstar mehr Gürtel hat sollten sie trotzdem zusammen einlaufen

mehr Aktionen mit Gegenständen

Realistische Arenen sprich: Die Wrestlemania Arena sollte größer sein als die anderen

nur noch ein Kommentatorenpult

Kameraleute und Fotografen umd den Ring (beim Einzug und während des Kampfs)

Individuele szenen wenn ein Superstar einen Titel gewinnt

Ein Champion sollte auch nach einem nicht Titelmatch mit dem Titel seinen Sieg feiern

Außerdem finde ich sollten sie das Gameplay verbessern den bis jetzt kamms immer nur drauf an wie gut man kontert

Und der xbox Live modus muss auch noch verbessert werden ich konnte bis jetzt noch kein anständiges Match abliefer weils immer iergendwie hängt oder meine Tasten Eingaben sich verzögern

ansonsten noch mehr Matches sonst

und an Grippel92

ein Diven bikinikontest währe doch nur etwas an dem sich kleine geile ... wie du warscheinlich einer bist ... und ordentlich ... und sich anschliesend bei einem ... den ... ... und ...

alles klar ^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 01:23 von ortonfan

gast ringrichter match wieder einführen

mehr Matches, wie I Quit match oder vllt. Samoan strap match

physics engine erweitern, z.b, dass gegner auch bei einer aktion unter den seilen durchrollen können, wenn sie dorthin geschleudert werden

es möglich machen, dass man den ringrichter, wie einen gegner verprügeln kann

seine eigene Musik und einzugvideos in den Szenarioeditor einfügen

WWE Welt modus verbessern (ist momentan zu langweilig)

wieder freie Titelmatches einführen

RTWM modus backstage rumlaufen streichen

und als letztes:
wenn ein match gewonnen wurde, sollte es nicht immer nur durch einfaches feiern beendet werden, sondern man sollte die möglichkeit haben, verschiedenes mit dem gegner zu machen
bspw. weiter fertigmachen, respekt erweisen oder doch einfach den ring verlassen
natürlich sollte man die möglichkeit haben es ausstellen, wenn man es nicht will

Antwort #5, 28. April 2011 um 17:43 von john_cena9365

mehr legende
die alten champion titeln(z.b cruiserweight)
mehrere matches wie special referee
das man wieder in seine eigene wohnung rumlaufen kann(so wie in svr 07)
das man wieder trophäen gewinnen kann(so wie in svr 07)
turniermodus

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:37 von johncena19961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)