der titan Typhon-Fluch der götter (Titan Quest - Immortal Throne)

hi leute ich brauch ganz dringend eure hilfe bei typhon denn ich krieg ihn nicht gekillt ich bin ein Prophet (Traum+Sturm) phantomschlag und störwelle sind schon auf dem höchsten level.
wenn ich typhon auch nur ein bisschen verletze macht er diese große wolke von lebensentzug das er mir leben abzieht und ihm selbst gibt :( oder er macht das gleich mit dem mana (der energie) der blauen leiste eben xD. und online zocken und irgendnen starken typen dafür suchen weiß ich noch nicht ob ich das von meinen eltern aus darf also könnt ihr mir villeicht helfen und mir sagen wie ich ihn am leichtesten töten kann pls? danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 08:43 von Darknesslord

5 Antworten

o-o diese Frage hat echt schon nen Bart :D
Aber ok...

Bei deiner Skillung ist die "hinrennen - kloppen - türmen - Taktik" wohl die einfachste Lösung. Als reiner Mage solltest du Stufe 32 oder höher sein (ideal wäre 35/36)

Vorher genug Tänke besorgen!

Bei deinen Meisterschaften solltest du "Realitätsstörung" so circa auf lvl 5 oder 6 bringen, die Mod "Zeitriss" hingegen maxen, das Ding macht voll viel Dmg... Das ist vom Schaden her das Beste, was geht... Zudem: mind. zwei Resistenzen auf 60% oder höher bringen und genau dann auf Typhon zu gehen, wenn der mit entsprechendem Schaden um die Ecke kommt. Oder dann wenn der Meterioriten beschwört (hier die "Zauberzeit" nutzen - aber nicht treffen lassen!)

In diesem Sinne

I-V-A

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:47 von I-V-A

thx ich probiers xD

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:20 von Darknesslord

einfach Blitz+Realitätsstörung+Wisp benutzen

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 00:05 von Deathbringer10

thx xD

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 16:14 von Darknesslord

naja ich hatte das selbe problem und bi als er mich angreifen wollte immer erst mal zuseite und weggerannt

und es ist auch sehr wichtig immer genug tränke bei zu haben weil weenn der dich mal trifft is das übel

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 14:49 von _Junk_4_Ever_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)
* gesponsorter Link