Schwerwiegendes Problem mit Portal 2 (Portal 2)

Hallo
Ich hab mir Portal 2 gekauft und jetzt Installiert.
Da ich seeeehr langsames Internet habe Hab ich das erste Update über nacht laufen lassen.
Auch das Feld in dem steht : Portal 2 wird aktualisert.
Doch jetzt steht bei dem Feld : Spielbereit in 0 Sekunden!
Das spiel startet einfach nicht!
Das Update ist auch fertig und es steht Bereit zum spielen da!
Was kann ich machen?
Bitte helfen ich hab angst das wenn ich es neuinstallier das es wieder 14 stunden aktualisieren muss.
Danke schonmal =)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 08:50 von Peacemaker313

2 Antworten

Wie lahm ist dein I-Net? Ich habe DSL 1000 und das hat sogar mit dem lahmen I-Net nur 15min. gedauert.
Aber egal,
ich würde den PC neustarten und wenn das dann immernoch ned geht,
das spiel entweder neu installieren, oder Steam-Support fragen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:46 von Freddy007

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Warum fragen alle wie lahm mein Internet is?
Was kann ich dafür wenn bei meiner Straße keine besseren Leitungen liegen -.-
Naja troztdem danke aber hat sich schon gelöst es hat einfach gestartet und läuft gut jetzt =)

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:54 von Peacemaker313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link