? zu Apokalyptischen Pferde? Und Eine verlorene stadt? (Undead Nightmare)

Also was die Pferde angeht, ich habe da Pest und Krieger.

Aber Krieger ist Tot, bin zu ner Zombie Horde gekomm und beim gefecht kahm Krieger um.

Kann ich den irgendwie widerbekommen oder finden?

Achja und kann man eigentlich wenn ich jetzt Pest hab und bald den 3. kp wie der hies,^^ Aber kann ich die irgendwo hinbringen um sie alle 3 zu behalten?




Und wie sieht es mit einer verlorenen stadt aus? kann ich die irgendwi zurückerobern also zombi killn? Sie hat den Status verloren.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 08:52 von Newgamer87

5 Antworten

Wenn du alle 4 Pferde gefunden hast + Herausforderung Level 5 geschafft hast mit Tod dann kriegst du die 4 urkunden der 4 apokalyptischen pferde und dann kannst du sie immer wieder herbeipfeifen einfach nur die gewünschte Urkunde wählen.

Wenn eine stadt verloren ist kannst du sie zwar retten und auch da wieder schlafen, aber nach kurzer zeit sind wieder untote da, es werden keine überlebenden mehr in einer verlorenen stadt aufzufinden sein.

Und das brennende pferd heisst Krieg nicht Krieger^^.

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

Ok thx so weit, aber mir sin ja schon zwei Apo Pferde Gestorben Krieg und Pest.

Sind beide Tot, und wenn ich nun die andern finde gibts die urkunde immer noch?

Und sind dan alle 4 wider am Leben also halt Krieg und Pest?

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:29 von Newgamer87

Ja natürlich, sieh zu das du Hunger in Mexiko findest und Tod auf eine der 2 möglichen arten bekommst + mit Tod jeweils einen der 4 untoten typen umreiten dann kriegst du die 4 urkunden selbst wenn krieg und pest abgekackt sind also keine sorge.

1 frischen untoten
1 schläger
1 stürmer
1 würger (für alle urkunden nachdem man alle apo pferde gefunden hat das ist die aufgabe die du mit tod abschliessen musst).

Art 1: Tod kriegst du entweder nach der story automatisch, Art 2: Oder du reitest ihn vor story ende zu: Pest, Krieg und Hunger zuerst zureiten dann kannst du Tod vor ende selbst zureiten.

Tod kann überall zu finden sein sei es New Austin, Mexiko oder West Elizabeth ist purer zufall wenn man ihn findet (Vor Story Ende).

So kannst du 2 spezielle outfits vor story ende freischalten, wenn du das geschafft hast + das chupacabra getötet hast dann kannst du das einhorn zureiten und somit jede aufgabe erfüllen die du für eine herausforderung oder für ein outfit brauchst vor story ende.

Wenn du Tod zugeritten hast bekommst du automatisch seine urkunde selbst vor story ende, wirst das alles besser begreifen wenn du undead nightmare einmal durchgespielt hast, wenn du ihn vor story ende zugeritten hast dann wird nach dem story ende neben seiner urkunde ein x2 stehen weil du seine urkunde 2 mal bekommen kannst.

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
So ist das also thx dan bin ich ja wider glücklich, sin ja coole mounts die Apo Pferde.^^


Man hört sich wider thx, vorrerst sind meine fragen beantwortet.^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:00 von Newgamer87

Ja ich schon wider.^^ Nunja ich habe jetzt dise Maske zur gruft gebracht und bin Zombi Marston und hab auch Tod, aber geht das mit den Urkunden der Apo pferde noch immer als Zombi Marston? meine ich hab ja Tod vor Hunger bekomm fals das mit den Urkunden noch gilt.

Ich hoffe es geht noch?

Antwort #5, 30. April 2011 um 08:05 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)