an alle die nichts wissen! (MH Freedom 3)

So das ist der relaese:


* Monster Hunter G: Monster Hunter G erschien am 20. Januar 2005 nur in Japan. Die Features wurden in Monster Hunter 2 eingebaut.
* Monster Hunter Freedom: Monster Hunter Portable erschien am 1. Dezember 2005 für die PlayStation Portable in Japan und am 12. Mai 2006 in Deutschland.
* Monster Hunter i: Monster Hunter i erschien am 6. Februar 2006 für die DoCoMo-Mobiltelefone der FOMA 90er-Serie.
* Monster Hunter 2: Monster Hunter 2 erschien am 16. Februar 2006 in Japan. Ein US- bzw. EU-Release gab es nie, begründet wird das mit der geringen Verkaufszahl von Monster Hunter in den USA und der EU.
* Monster Hunter Freedom 2 (auch als Monster Hunter Portable 2nd): erschien am 22. Februar 2007 in Japan für die PSP. Nach der Famitsu wurden allein am ersten Tag 500.000 Stück und in der ersten Woche 780.000 Stück verkauft. Bis zum März 2007 wurden 1.000.000 Stück verkauft.[2] In Europa erschien es am 9. September 2007. Er enthält alle Features aus Monster Hunter 2.
* Monster Hunter Frontier: Monster Hunter Frontier erschien am 5. Juli 2007 in Japan für Windows.Zusätzlich erscheint im Sommer 2010 dieser Teil für die Xbox 360 in Japan.
* Monster Hunter Tri: Der dritte Teil der Reihe ist für die Nintendo Wii erschienen und wird seit dem 1. August 2009 in Japan verkauft. Nintendo übernahm den Vertrieb in Europa und veröffentlichte Monster Hunter Tri am 23. April 2010 und damit auch in Deutschland.[3] Als Novum für die Serie in Europa gibt es erstmals spezielle „Limited Editions“ mit weiteren Zubehör.[4]
* Monster Hunter Portable 2nd G: MHP2G (PSP) wurde am 27. März 2008 in Japan (25. März für Hongkonger Vorbesteller) veröffentlicht, es sind einige Inhalte des Monster Hunter Frontiers (PC) Spiels enthalten z. B. die Monster Hypnock und Volganos sowie Waffen und Rüstungen. Die Ladezeiten wurden verkürzt sowie eine „Installations“-Routine hinzugefügt, die häufig genutzte Dateien auf den Memorystick des Nutzers aufspielt, was die Ladezeit noch mehr verkürzt. In Europa erscheint das Spiel unter dem Namen Monster Hunter Freedom Unite am 26. Juni 2009.
* Monster Hunter Freedom Unite: MHFU (PSP) erschien am 26. Juni 2009 in Europa und ist eine Erweiterung von Monster Hunter Freedom 2. Alle Gegenstände und Waffen können importiert werden.
* Monster Hunter Portable 3rd ist am 1. Dezember 2010 in Japan erschienen, es ist eine Fortsetzung der in Dtl. als Monster Hunter Freedom bekannten Reihe
* Monster Hunter Freedom 3 wird voraussichtlich 2011 am 21. Juni in Deutschland erscheinen; es ist die deutsche Version von Monster Hunter Portable 3rd.


wehe einer fragt nach dem releasexD

Frage gestellt am 27. April 2011 um 08:55 von Unite-Elite

5 Antworten

Was ist die Release?(grins)

Antwort #1, 27. April 2011 um 09:01 von MonsterHunter89

relaese=erscheinung xDxDxD

Antwort #2, 27. April 2011 um 09:04 von Unite-Elite

man kann bei utube lets plays sehen obwohl das spiel noch nicht raus ist, kann man dieses monster hunter online für einen emulator downloaden?

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:10 von gaschco

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
@gaschco Wenn du deine PSP gecrackt hast, kannst du Daten draufladen und wenn du einen USB anschließt kannst du es ganz einfach mit Fraps aufnehmen

Wenn deine PSP gecrackt wär wüsstest du es :)

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:00 von canruto

ich habn problem, ich hab 6 isos aber weis nicht wie ich sie zusammenfügen soll, kann mir jemand sagen wie daws geht?

Antwort #5, 28. April 2011 um 09:03 von gaschco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)