ein paar fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1.ich habe ja die freie kamera und kann mann auch fotos vom spiel machen?

2.ich gehe in einen server,und direkt steht da sie wurden aus der sitzung geworfen,warum wenn ich nicht mal spielen konnte?

3.gibt es mods von der fakekonsole,die ich in anderen servern benutzen kann?

4.manchmal ist die tastertur komisch,sie macht ein Y,wenn ich auf Z drücke,und andersrum auch,warum?

5.hat jemand lust online mit mir zu zocken,ich möchte wissen wie gut ihr seid.

6. was ist clan? manche leute fragen immer nach clan

7.wie heißt ihr online?

P.S. wie ihr heißt(7. frage) und ob ihr euch mit mir online treffen wollt(5. frage),müsst ihr nicht beantworten,aber bei den anderen fragen wäre ich froh wenn dort antworten stehen würden!

bitte schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 09:28 von PLAYBOY_X_007

4 Antworten

1. Ja

2. Das liegt an dem Befehlt "/admin /ban x", d.h. es wurde die Spielernummer "x" gebannt und jeder der reinkommt und diese Spielernummer hat, wird automatisch wieder gekickt. Wenn es jetzt z.B. die Nr. 6 ist, wird der 6. Spieler automatisch gekick. Dr 7. Spieler kann allerdings wieder bertreten.

3. Wenn der Host die FakeConsole hat bzw. auch aktiviert hat (mit bestimmten fakes), brauchst du sie nicht. Außer wenn du Host bist.

4. Dann hast du die Englische Tastatur eingestellt. Drücke mal "Shift + AltGr"im Spiel. Damit kann man das wieder umstellen.

5. Kommt drauf an, was du als gut bezeichnest. Wenn du ESL als gut bezeichnest, dann bin ich gut (freu :D).

6. Ein Clan ist eine Gruppe von Spielern. Meist in Form einer Community mit eigener Website, Gameserverne ect. Wenn du in einen Clan gehst, spielst du mit den Leuten im CLan zusammen. Frag doch einfach mal denjenigen, der dich fragt.

7. Jedenfalls nicht wie hier in Spieletipps.

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:01 von Jones96

yo danke nochmal (FREU:D) hat sehr geholfen,aber wie kann man fotos machen? kannste mir das noch erklären oder haste selbst keine ahnung?

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:11 von PLAYBOY_X_007

ok danke und ach ja,hier noch eine frage: ich habe mir The Realm of Chaos (1.0) runtergeladen doch ich finde es nicht! warum finde ich es nicht?

hier der link von nem video: &feature=related


hier der link von der seite: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...


p.s. ich hoffe das ich nicht nerve XD

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:38 von PLAYBOY_X_007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Du musst, um ein en Screenshot zu machen, nicht mal im FreeCam-Modus sein.
Einen Screenshot machst du durch Drücken der Tasten STRG und Druck (letztere ist in der Nähe vom Ziffernblock, bei Entf). Dann *sollte* der Screenshot als Bilddatei im Ordner ScreenShots gespeichert werden, welcher sich im GameData-Ordner* des Spiels befindet. Diese Bilddateien liegen als TGA-Dateien vor, wenn du sie nicht öffnen kannst, lade dir den Picture-Viewer IrfanView runter.
Manchmal werden die Screenshots jedoch nicht gespeichert, warum auch immer. In diesem Fall kannst du als Ausweg nach dem Machen eines Screenshots (also nach Drücken von STRG und Druck) zum desktop wechseln, ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint öffnen, und dort Einfügen wählen. Das Bild sollte dann dort eingefügt werden. Speichere das Bild dann als Bilddatei.
Alternativ kannst du Screenshot auch mit extra Programmen machen, wie z.B. Fraps oder auch XFire.


*GameData-Ordner: meinst C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

2. Ich denke mal, Jones hat recht. Entweder das, oder du wurdest aus dem Server gebannt. Denke aber eher ersteres.

3. Man nennt es "Befehle der Fake Console" und nicht "mods". Mods ist was ganz anderes.
Nur die Befehle ziemlich weit unten, unter "Your Screen Only" funktionieren auch dann, wenn du in einem anderen Server bist. Zumindest theoretisch, ich bezweifle z.B., dass RemovePointLimits auch funktioniert, wenn du nicht Host bist.
Wenn du Host bist, kannst du alle Befehle verwenden.

4. das ist das Englische Tastaturlayout...

5. Ich zocke so gut wie nicht online...

6. *Der* Clan, nicht einfach nur Clan. Jones hat's schon sehr treffend beschrieben.
Wenn du in einem Clan bist, hast du meist auch ein Kennzeichen in deinem namen, meist eine Abkürzung, die den Clan repräsentiert. Meist folgen die Namen von Clanmitgliedern bestimmten Konventionen, also z.B. erst -[CLA]- dann der individuelle Name, den ein Spieler hat, und am Ende z.B. ~{L}.
Das CLA ist hier jetzt die ABkürzung des Clans, das L ist das Rangabzeichen. (Ist natürlich nur ein mögliches Beispiel - ich will darauf hinaus, dass meist einige Sonderzeichen auf bestimmte Art und Weise mit verwurschtelt sind.)

7. DeltaForce oder _DeltaForce_. Würde mich aber wundern, wenn du mich mal triffst :D
Och spiele 1.0 und 1.1, unterschiedlich.



Zu der Map: Starte die EXE-Datei, die in dem heruntergeladenen ZIP-Ordner ist und klick immer auf Next.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)