wie levelt man ? (Crisis Core - FF7)

man bekommt ja nach dem kampf keine erfahrungspunkte.wie levelt man dann?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 15:50 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du bei deiner DMW dreimal die Zahl 7 bekommst:

7 7 7

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 16:28 von Marci92

Es GIBT ein Erharungspunktenzähler im Spiel.Den sieht man bloß nicht.Und des mit dem lvl up kann man sich eigentlich errechnen.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 16:33 von HuGoN

also kann man 1mal durch die dmw leveln und so auch oder versteh ich da jetzt was falsch?

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 19:12 von Doom_Lord

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich weiss nicht, ob HuGoN recht hat, oder ob ich recht habe oder sonst irgendwer. bei mir wars auf jeden fall so: immer wenn die drei 7 kamen, stieg ich ein level auf. es kam auch manchmal vor, dass das gleich zwei oder dreimal hintereinander passierte.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 19:44 von Marci92

Das Spiel ist so konzipiert dass du nicht gleich lvl up bekommst wenn du die nötigen Erfahrungspunkte hast. Bsp du bist genug erfahrungspunkte für lvl 20 bist aber lvl 13,so ist die WAHRSCHEINLICHKEIT dass du lvl erreicht hoch.Des kann man alles errechnen.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 11:13 von HuGoN

aha ^^ naja ich warte mal bis ich das game in 12 tagen bekomme *schon voll freu*

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 11:14 von Doom_Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link