ich komme nicht weiter (Pokemon Heartgold)

hallo,

also ich habe jetzt 13 orden aber ich komme jetzt nicht weiter denn da sind bauarbeiten also kann ich da nicht lang und ich kann auch oben beim mondberg noch nicht lang weil der typ mir sagt das ich alle orden der kanto region haben muss. also wie kann ich jetzt wieter

Frage gestellt am 27. April 2011 um 09:49 von gelöschter User

3 Antworten

Kannst du schon nach Alabastia City (oder so ähnlich) wenn du von da aus nach süden gehts (bzw. schwimmst)kommst du auf eine zerstörte Insel und weiter nach Osten sind da Seeschauminseln. In einer davon ist auch eine Arena...Kann aber sein, dass du das noch nicht kannst, war nämlich schon ein bisschen her, seid dem ich das gemach habe !

Antwort #1, 27. April 2011 um 10:30 von medienFreak

Die häufigste Frage überhaupt...
1. Man muss den Weg über den Digda Tunnel nehmen, der durch Relaxo behinder ist.

2. Repariere das Kraftwerk mit der Spule aus der Azuria Arena. Du wirst dort einem merkwürdig-sprechenden Rocket treffen und besiegen müssen.

3. Sprich mit dem Intendanten des Lavandia Radioturms, um das Zusatzset für dein Radio zu erhalten.

4. Stell dein RAdio manuell auf oben mitte, um den Pokeflötenkanal zu empfangen.

5. Sprich Relaxo an, der Kampf beginnt.

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:41 von cs24

danke du hast mir sehr geholfen danke nochmal!

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link