Dietrich (Oblivion)

ich find in keinem aden dietriche wo kriegt man die her?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 09:57 von DragoD

5 Antworten

ich glaub vor der kaiserstadt steht ein typ, der die verkauft. bin mir aber net mehr so sicher... also außerhalb der kaiserstadt.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:04 von RathalosX

... nördlich der Ställe an der Mauer.


Ansonsten verkaufen die Hehler der Diebesgilde welche.

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:41 von SoD-Shadow

ich würde noctural quest mache da kriegst du skellt schlüssel das ist ein ditrich der nicht mehr schrott geht

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:43 von elder11

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zitat von Yoshi_54:

Unzerstörbare Dietriche

Beim Schrein von Nocturnal gibt es ein Daedra Artefakt das sich Skelettschlüssel nennt. Ihr könnt den Schrein finden indem ihr der östlichen Straße von Leyawiin aus nach Norden folgt (Ihr müsst Mindestens Level 10 sein). Nockturnal will sein Auge zurück das irgendwo in Leyawiin ist. Von einer Wache wisst ihr das Weebam-na und Bejeen einen wertvollen Edelstein besitzen. Also geht ihr in ihr Haus doch sprecht sie nicht darauf an sondern versteckt euch und belauscht ihre Gespräche.

Nach einer Weile sagen sie dass das Auge in der Gezeitenhöhle ist (diese wird auf der Karte markiert). Wenn ihr das Auge gefunden habt gebt es Nocturnal und ihr bekommt den Skelettschlüssel. Dieser sorgt dafür dass kein Dietrich mehr zerbricht und steigert die Fertigkeit Sicherheit um 40. (Ihr müsst ihn aber immer in der Tasche behalten)

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:44 von RathalosX

eig steigert er sicherheit um 50:D

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:52 von YO22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link