Pulverbanditen (Fallout - New Vegas)

also ich hab das spiel schon öfters durch
ich hab noch nie den pulverbandieten geholfen, hat das vorteile?
und wie krieg ich es hin das ich von der bruderschaft vergöttert werde? weil es gehen quests verloren wenn ich die alle kille zb. "alle menschen werden brüder" wie krieg ich die?
bitte helft mir ich werd noch wahnsinig

Frage gestellt am 27. April 2011 um 09:59 von Streatman

6 Antworten

Zuerst einmal musst du die Anweisungen der Bruderschaft befolgen aber jedoch ohne dabei jemanden von denen zu killen. Aber ich verstehe nicht was du mit den Pulverbanditen willst.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:22 von Zockeronkel

das ich die nich killn darf weis ich aber ich weis jetz eh was mit der bruderschaft ist

die pulverbanditen haben offenbar quests für einen aber wie krieg ich die
wenn ich zum chef gehe greifen die mich an so wie alle banditen in der jva die einen namen haben

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:30 von Streatman

Vielleicht hast du bei denen schon den Grad des Hasses erreicht ?

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 12:40 von Zockeronkel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nein steht neutral

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 13:25 von Streatman

Das ist vielleicht so eine Art Bug . Hast du im Internet schon mal nach einem Gameplay der Quest gesucht ?

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 20:59 von Zockeronkel

naja noch nicht
ist zockeronkel auch dein PSN name?

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 09:53 von Streatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)