Khezu!BRAUCHE HILFE! (MH Freedom Unite)

Hey leute.Ich bin Queststufe 7 (ich bin bei Nekhot).Dort muss ich einmal den normalen Khezu killen,und den roten...aber ich packe keinen von beiden.Könnt ihr mir sagen welche Eigenschaft gegen den gut ist?und wie ich ein von den beideen leicht machen kann ?(wenn möglich auch alle items für die quest nennen die man braucht)...thx im voraus :D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 10:03 von SuperSuchto2000

3 Antworten

Jeder Khezu ist schwach gegen Feuer. Nimm an Items mit deine üblichen Sachen: Tränke, Megatränke, Wetzsteine, ortsabhängig:Wärme- oder Kühlemittel, uralte Tränke und sachen um sie dir zu kombinieren: Kelbi horn und Impfstoff, Kräuter und Blaupilze um dir Tränke zu kombinieren, deine Kombi-Bücher(nur zur sicherheit), und Fallen. Beim Khezu bieten sich fallgruben an also auch sachen mitnehmen um die zu kombinieren. Achte auf Strom-Resistente Rüstung!

Antwort #1, 27. April 2011 um 10:13 von Auron96

ok thx ;D

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:18 von SuperSuchto2000

nicht böse gemeint ^^

"[...]Jeder Khezu ist schwach gegen Feuer.[...]" <--- Bullshit

der rote ist gegen das wasser empfindlich und NICHT gegen das feuer...

ansonsten hat er dir schon nützliche tipps gegeben, ich würde noch zusätzlich große fassbombe+ mitnehmen...

ansonsten, viel glück bei der jagd ;)

Antwort #3, 27. April 2011 um 11:46 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link