hehe hab mal noch ne frage^_^ (Spore)

läuft das spiel auch auf windows XP ?
ich hab nur son altes programm aber ich hab ne super gute grafic-karte drinne^^ danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 10:27 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

5 Antworten

Ich spiel schon seit dem 1. Tag Spore auf Windows XP ... steht übrigens auch auf der Rückseite jedes Spiels, für bzw. ab welchem Betriebssystem es funktioniert.

@ velo 96: meine Antwort auf diese Frage lautet : JA ;-D

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:12 von Proffo

ist okay danke schon^^
ich wollte das nur wissen weil ich sonst um sonst los fahren muss und das ist auch wieder blöd weißt du

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:26 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

so was habe ich mir schon gedacht :-D

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:25 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hehe^^
sama kann man bei den game auch fliegen und wenn ja wie?
also welche bedingungen müssen gegeben sein und so... wäre nett wenn du mir das sagen könntest

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:34 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

Da hast du verschiedene Möglichkeiten:

Es gibt 4 verschiedene Flügelarten, die dich zum Fliegen befähigen.
Dann kannst du natürlich in der Weltraumphase noch mit deinem Raumschiff "fliegen".
Desweiteren kannst du auch in der Kreaturenphase auf einen Geysir laufen - der schleudert dich dann in die Höhe - wenn du dann noch Flügel hast kannst du es sogar für kurze Zeit bis in den Weltraum schaffen, bevor du wieder runterfällst (geht tatsächlich - habe es ausprobiert :-)
Oder du installierst irgend eins von diesen bescheuerten Mod's für Spore - dann fliegst du aus dem Spiel, weil es in der Regel abstürzt (das Spiel ... nicht du)
Auch kannst du ohne Flügel von relativ hohen Örtlichkeiten runterfallen, ohne das du stirbst (es sei denn unter dir ist Lava oder ähnliches mit dem Leben nicht zu vereinbarendes Zeug) - das könnte man auch "fliegen" nennen.

Das wären erstmal alle Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.

Antwort #5, 27. April 2011 um 21:42 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)