Team Plasma versperrt weg nach 1. Orden (Pokemon Weiss)

Hallo (;
mein kleiner Bruder kommt bei Pokemon nicht weiter , weil sich ihm das Team Plasma nach dem Gewinn des 1. Ordens in den Weg stellt.

Da ich leider keine ahnung davon habe , wollte ich mal fragen wei ich die denn dort wegbekomme?

Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 27. April 2011 um 10:32 von TheMatKno

5 Antworten

er soll sie mal ansprechen vielleicht wollen die kämpfen? :O

Antwort #1, 27. April 2011 um 10:41 von Floink98

hat er schon , wollen sie leider nicht :D

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:45 von TheMatKno

öhm und was sagen die vielleicht muss er davor noch irgendwas machen... wenn er in der nächsten stadt ist muss er sich halt den zweiten orden noch hohlen... ich hab keine ahnung ich spiel pokemon eigentlich nur aus langeweile^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 10:49 von Floink98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wart ihr schon in der traumbrache rechts von orion city? dort ist team plasma und man muss kämpfen. dann gehts weiter

Antwort #4, 27. April 2011 um 11:24 von Neuville

klappt , leider nicht..

sie versperren den weg direkt am anfang vom Ewigenwald..

Bitte helft mir , der kleine Nervt ^^

Antwort #5, 27. April 2011 um 12:54 von TheMatKno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)