Mangermodus (Fifa 12)

wie würd der neue mangermodus sein ? weil der vom fifa 11 war etwas lahm also das müssen vebssrungen stattfinden

Frage gestellt am 27. April 2011 um 10:47 von Ali45

14 Antworten

hoffe ma das es nicht nur 15 saisons gibt,

- sonder so 30 :D
- und neue bilder die dort immer sind, Vidoeos von schönen toren, weite, getrickste. tor des monats etc. wen das gehn würde:D
- und das man zb neue talente selber erstellen kann und die dan versuchen zu holen, die aber nur GES von 68 haben.
- und das nicht immer vom vorstand die nachricht "Job in Gefahr" kommt, ist total schwachsinning und unnötig.
- und das die spieler den trainer (mich) selber kontaktieren das er weg vom verein will oder verlängern will etc.
- mehr fält mir jetz auch net ein vllt morgen wen ich wieder fifa spiele bin net @home :D

so ja dat wars erstma aüßert euch doch auch mal.
lg

Antwort #1, 30. April 2011 um 21:35 von gelöschter User

ich galube sie verbessern nicht viel, weil sie von fifa 10 auf 11 einen völlig neuen managermodus gemacht haben obwohl der nicht gerade aufregend ist :-D

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 21:54 von FiiFA_FAN

Man sollte tauschgeschäfte abschließen können z.B einen spieler gegen den anderen und wenn der andere besser is noch ein bissl geld dazuzahlen

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:29 von _Xbox360_

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
das die jungen spieler sich auch schneller entwickeln

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 21:37 von wiener

es sollte sowas wie nen Trainingsmodus im Karrieremodus geben! So dass man seine Mannschaft schonmal ein bisschen kennenlernen kann wenn man neue Spieler gekauft hat und neue Taktiken ausprobiern kann

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 12:27 von TES-Pro75

ya, trainingseinheiten planen wäre geil,damit sich die jungen spieler wirklich weng schneller entwickeln!
Zu den Tauschgeschäften: Echt ne gute Idee find ich auch, und es war /ist ach weng dumm, dass ma net einfach jmd leihen kann sondern nur wenn sie gelistet sind außerdem des mit der loyalität und dass ein spieler erst kurzzeitig im verein is is ach schwachsinn, weil schaut ma wie oft spieler manchmal transferiert werden! was auch ma wieder geil wäre, wenn man ins geschehen eingreifen kann, also dass wieder so fragen kommen, die dir von der presse gestellt werden und du musst antworten!

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 16:21 von Batista123

Am besten wäre ablöse freie spieler , und das die spieler den trainer ma ne mail schicken und sagen das sie wieder zurück wollen zum ex verein etc. ^^

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich würds cool finden wenn man wieder fragen beantworten kann so wie in fifa 09

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 16:19 von (_-Kingston-_)

Wichtig

Ich würde mir wunschen das man wen man simuliert im geschen eingreifen kann oder ein trainerstab geben wurde und ihn verbessern kann wie fifa 1o aber besser natürlich oder das man die traningeinheiten planen kann wann oder sonstiges bsp. essen gehen,saisoneröffnung,traningslager...!

und das sie die spielerentwicklung verbessern sollten !Dringend

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 19:03 von Ali45

-visuelle Simulation
-Talentsucher wär auch geil
-das mit den Benachrichtigungen ob ein Spieler wechseln will oder den Vertrag verlängern will
-das sich die jungen Spieler besser entwickeln (ich konnte mit Lukaku so gut spielen wie es ging, nach 3 Saisons hatte er nur 3 Ges mehr

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 11:33 von Rokata1995

ich würde es auch gut finden wenn das abseits auch mal fehler macht. das es z. b. ganz knap abseits ist und man das nicht erkennt wie in echt in der bundesliga

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 11:35 von zeus777

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und ich sehne mich schon nach Fifa 13 -.-* Ich hab so ein scheiß Gefühl, dass sie wieder das wesentliche aus den Augen verloren haben...und zwar die kleinen Dinge...zb. nen besseren Editor, bessere Zuschauer, besserer Promodus und etc...mich interessiert der scheiß Kollisionsengine nen Scheiß, wenn das restliche Spiel genau gleich bleibt...Ich mein seit wie vielen Jahren gibt es die Fifa Reihe mit Spieler Editor schon ? Und kein einziges mal haben sie mal daran gedacht, verschiedene Bewegunsabläufe zu intergrieren so wie PES...Wie dumm kann man eigentlich sein ? Ich hab kein Bock dass mein VP so anläuft wie jede X-Beliebiger Spieler...und dann auch noch so ein schwuler Anlauf -.-*

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 10:49 von Nefes35

da muss ich dir recht geben Nefes35, bei den kleinigkeiten die den gamer interessieren könnten machen sie viel zu wenig aber bei den "special effects" viel zu viel die sollten ne mischung aus beiden machen bisschen dies bisschen das aber naja mal gucken was dann im herbst passiert ;)
freu mich scho ur auf des game

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 16:43 von X-Box_Generation2010

die wollen den managermodus komplett anderst gestallten...http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/f... so soll es aussehen...und auf dieser seite http://www.spieleradar.de/Xbox360/wunschbox/fif... stehen noch mehr news zu fifa 12

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 00:47 von Ballouchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)