wie digitirt man sich Bitte schrit für schritt (Digimon World 4)

wie digitirt man sich kann mir das jemand erklären wie man das macht und was man dafür machen muss bitte in schritt für schritt

Frage gestellt am 27. April 2011 um 10:50 von Dragoran556555

1 Antwort

1.

Zuerst trainiert man ein beliebiges Anfangs Digimon (Veemon, Agumon, Dorumon oder Guilmon) auf lv 29 oda höher

2.

Ihr müsst euren Waffentypen hochskillen, um eine bessere Waffe tragen zu können, welche mehr Schaden bei Gegner macht.

3.

Um überhaupt eine Quest zu machen, müsst ihr die Digielfen vom Fluss Numenume mit Mp-skills oder schusswaffen befreien.

4.

Wenn ihr das lv Ödland gemeistert habt, seit ihr bereit für den Quest: Untotenfeld

5.

Geh ins Terminal center (Da wo man per Teleporter ins lv gehen kann) und von dort aus nach recht und dann kann man oben 5 Digielfen sehen.

6.

Spreche den Digielfen links oben an, und er wird dir den Quest Untotenfeld aufgeben.

7.

Gehe zum Teleporter und geh zur Maschinenzone.

8.

Suche dort nun den Dungeon: Untotenfeld.

9.

Nun besiege 279 Gegner innerhalb der obenlinks angegebenen Zeit.

10.

Wenn ihr es geschafft habt 279 gegner zu besiegen, bleibt die zeit stehen und ihr müsst nun zum Terminal-center zurück.

11.

Nun geh wieder zum gleichen Digielfen, welcher dir den Quest aufgab und hole dir deine 1. Mega-Digitation ab.

12.

Gehe von dort aus nach unten, dann nach links, dort wo der Speicher-Verwalter ist und dort suche dir den Digi-Labor-Angestellten, wo du dich digitieren kannst!

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:35 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr