Frage ? (Marvel vs Capcom 3)

Ist das Spiel schwer zu spielen

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:06 von danielschumi

6 Antworten

Ja, wenn du ein Beat em up Anfänger bist, wenn du aber schon Spiele wie SSF4 gezockt hast, wirst du das Spiel tod-einfach finden ;)

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:36 von HuManWeaPon

Ist mit SSF4 Super Street Fighter 4 gemeint

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:45 von danielschumi

Ja ist es^^
Wenn du es hast und PSN wieder geht kannst du mich ja adden, ich erteil dir dann mal ne Lektion^^

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:45 von HuManWeaPon

Dieses Video zu Marvel vs Capcom 3 schon gesehen?
Muss mal gucken muss noch an meinem Acount was ändern

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:03 von danielschumi

Ja! Ich gebe HuManWeaPon recht! Ich hatte meine Freundin gewarnt das sie sich zuerst andere Beat em up spiele holen soll als M vs. C (sie ist am verzweifeln xD), weil das wirklich ein reiner prügel spiel ist einfach hirnlos auf die Knöpfe drücken hilft hier nicht! Mann muss immer auf seine Deckung achten und sich überlegen wie man seinen Gegner am besten schaden kann!
Wenn du ein beat em up anfänger bist dann fang mit Tekken an!

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:53 von shib0

ich hab Tekken und die Steuerung ist so schlecht dort kann man nur hirnlos auf die Knöpfe drücken wenn manche Gegner heftig reagieren.Ich mag zwar Spiele wo es Kombos gibt aber dort kann man einfach keine coolen Kombos ausführen

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 23:30 von danielschumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link