Arena in Mahagonia City (Pokemon Heartgold)

also und dort gibt es so eine art ROBBE(EISPOKEMON)
Und ich habe ein FEUERPOKEMON
und es hat so eine Atacke"Erhohlung" und wenn es die einsetzt hann hat es wieder alle KPs!und es schläft davon ein


und alle Atacken von meinem Feuer pokemon sind nutz los
gegen das EISPOKEMON


wwas soll ich tuen

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:07 von CeliaXD

5 Antworten

dir ein geist oder pflanzen pokemon in level 33-36 holen.
also so hab ich es geschafft mit den beiden (Gengar lv.36 und meganie lv.34)

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:33 von Pokemoooooooon

Tja, es gibt aber eine Attacke die heiß "traumfresser"! Damit kannst du ihm im schlaf schaden hinzufügen und du selbst bekommst was dazu. Das ist praktisch, denn es schläft ja 2 runden lang!
Aber keine sorge, unendlich viele APs hat das JUGONG (das ist doch eins oder?) auch nicht! Höchstens 5 oder 8 mal kann es das machen.
Ok, ich fand das auch bekloppt dass der immer pennen musste.
Aber wenn er halt so lahm ist... oder du trainierst ganz viel, dann schaffst du es, ihn im schlaf zu besiegen. :D

Antwort #2, 27. April 2011 um 11:39 von medienFreak

es ist glaub ich ein jugong und 2 jurobs XD

Antwort #3, 27. April 2011 um 11:41 von Pokemoooooooon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja, 'tschuligung! Ich hab meinen Spiecherstand suversehen gelöscht und jetzt weiß ich nicht mehr alles! ...Aber ich hatte ihn sowieso durch.

Antwort #4, 27. April 2011 um 11:44 von medienFreak

Ich bin da jetzt auch... OHA! Der pennt echt voll lange! Und dann macht er noch so was wie schlafrede... Das ist ja mies! Okey, ich kann dich verstehen. Aber ich habs dennoch geschafft. Ich hoffe du auch!

Antwort #5, 27. April 2011 um 21:17 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link