was ist in gta san andreas anders als in gta3 (Grand Theft Auto 3)

welche anderen waffen gibt kann man was essen oder trinken und so weiter

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 16:00 von amin155

4 Antworten

Alles. Also Spieler, Gebäude, Autos, Flugzeige ... GTA San Andreas ist alles besser.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:55 von danie01

is ne ganz neue region nicht liberty city. und du kannst essen. wenn du zu viel isst siehst du wie carl (der neue charackter im spiel) kotzt. voll eckelhaft, aber lustig.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 10:41 von nfs_freak_991

also es gibt die grösste mab überhaupt in gta glösser als die gta Iv mab bei gta sa gibt es dei städte die auf drei inseln mit drei land abschnitten sind es gibt 300 autos viele charakter ne coole story mit über 50 mission ne bessere grafik als bei gat3 (mit enb series wird die grafik fast wie bei gat IV) man kann die autos tunnen das polizei und lackier system is geblieben ehm... ach ja man kann freundin haben sex mit prostiduirten (aber neet animirt) essen und kotzen traniren wafen vertigeit traniren und ausdauer muskeln lunge aber s-bahn und bus is weg man kan aber züge und vuss klauen. ja und noch viel mehr is besser wenn ich was vergässen hab könnt hir mich ergänzen und sry für die rechtschreibung aber um die uhrzeit is das neet mehr so gute nacht

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 00:24 von GTATAXI

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Es gibt mehr cheats in Sa. manche sind besonders lustig
oder man bekommt besondere autos

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 11:56 von Eisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)