lordlovis turm wo is die leiche (Divinity 2 - Ego Draconis)

bin in lord lovis turm da wo mann den seherstein beckommt

wenn die leiche da is wo is sie dann
oder is sie da wo man gegen den schüler von lord lovis kämpft?


danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:22 von SmileyMan

5 Antworten

Welche Leiche?

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:05 von Bad-Wolf

ja ne und welcher Schüler

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:07 von mulog

Ich denke mit "Schüler" meint er den Geist in der Folterkammer unten aber Leiche? Eventuell die welche die Schriftrolle hat mit der man den Schalter für den Aufzug zu Lovis sichtbar macht? Dann bist Du falsch, der liegt in der Mitte des Turms. Du bist nach den Drachenstatuen (die man in der richtigen Reihenfolge anklicken muss) links nach oben gegangen, hättest aber rechts nach unten gehen müssen.

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:11 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich glaub eher, er meint die Leiche von Pater Roman, nachdem man ihm den Seherstein gegeben hat.Und ich glaube, dass er mit 'Schüler' den Typ im Maxus-Tempel meint,der Lovis Seele hat.
Also:
1. Der Typ im Maxus-Tempel ist nicht sein Schüler, sondern sein Rivale.
2. Die Leiche ist in Lovis Turm, im Kellergewölbe.Genauer weiß ichs nicht mehr.


Und was fürn Geist in der Folterkammer?
Meinst du vielleicht das Skellet, das kein Bock auf exiszenzielle(oder so ähnlich)
Gedanken hat, weil der is nämlich kein Geist.
ich glaub der heißt Karlin oder so

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:04 von Herrony

Das Skelett steht im Verlies (und hat nicht keine Lust, er klappt zusammen wenn man ihn zu viel damit konfrontiert wie er überhaupt reden / leben kann ;) Und das will er verständlicherweise nicht).

Der Geist ist unten in der Folterkammer. Dort wo man den Pater findet wenn man NICHT in die Seherkugel geschaut hat. Schaut man rein landet man in der Folterkammer und muss sich gegen einen Geist mit 2 oder 3 Skeletten behaupten der früher mal Lovis Schüler oder Diener (weiß nicht mehr genau) war.

Antwort #5, 30. April 2011 um 00:18 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link