Splitscreen (BF 3)

Wird es einen Splitscreenmodus geben ?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:26 von Lile_94

9 Antworten

Einen wie Call of Duty ihn besitzt (4 Spieler offline) wird es anscheinend nicht geben, doch es wird eine Coop-Kampagne geben, die voraussichtlich leider auch nur über 2 Konsolen gespielt werden kann. Erfreulich ist aber, dass es nicht die gleiche Kampagne wie der Singleplayer-Modus sein wird.
Ich hätte mir aber auch gerne einen 4Spieler-Offline-Modus gewünscht

mfg icebreaker94

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:33 von icebreaker94

Achso ok ja find es auch schade, denn damit ist CoD einen großen Schritt voraus. Nja, aber wenigstens fangen sie mal einwenig damit an, was sehr erfreulich ist. Danke.

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:35 von Lile_94

man kan nicht alles haben leider ^^

Antwort #3, 28. April 2011 um 11:21 von franklampard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Voll schade das es vermutlich ned einmal zu 2. an einer Konsole geht wobei dabei CoD mit dem 4 spieler sehr weit voraus ist, wobei ich aber erst abwarten würde bis es fest steht, befor ich hier das Spiel schlecht mache, das vermutlich sehr gut wird ^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 18:05 von gelöschter User

Schlecht kann man das Spiel sowieso nicht machen, denn es wird im wahrsten Sinne "Bombe". Das mit dem 4 Spieler an einer Konsole wäre ein tolles Goodie gewesen, vorausgesetzt man hat genug Freunde.
Für mich war nur der 4 Spieler Offline-Modus interessant, da ich Online lieber alleine alle Abmetzel, statt zu zweit auf einer Karte mit eingeschränkten Sichtfeld rumzustochern.

mfg icebreaker94

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 18:22 von icebreaker94

coole antwort icebreaker94 mit dne, ich zitiere: Das mit dem 4 Spieler an einer Konsole wäre ein tolles Goodie gewesen, vorausgesetzt man hat genug Freunde.

naja ok mal hoffen, dass sie noch einen splitscreen erstellen :D das wäre hammer und dann könnte ich allen überzeugen dass battlefield besser ist als cod. wir müssen warten bis zu e3, da wird wahrscheinlich gesagt am welchen tag und was im spiel alles "drin" ist. ich freu mich jetzt schon auf den Juni! :D:D

MfG BattleFreaker

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:43 von gelöschter User

Der Splitscreen währe ein ein weiterer Punkt um mehr verkaufszahlen zu machen. Ich arbeite im media markt und jeden 2. tag fragen mich leute welches Spiel man zu zweit spielen kann. Dann entscheiden sie sich für Cod statt Bc 2.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 14:19 von suker-9_LEGENDA

Warum ist COD BF voraus nur weil man mit 4 Spielern spielen kann ?

Wie bitte soll das denn aussehen ?
4 Spieler auf ner Riesen Map, WTF ?

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 15:37 von Tharrgor

Wenn man mit NPC Gegnern bzw. Mitspieler oder Kampanie bzw. Online einen Splitscreen machen würde, wäre das kein Problem.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 11:41 von Lile_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)