Kaufgründe für Mortal Kombat! (Mortal Kombat)

Ich bin ein grosser Prügelspiel-Fan und habe schon Spiele wie Street Fighter, Soul Calibur und vor allem Tekken gespielt, jedoch noch nie Mortal Kombat.

Was ist eurer Meinung nach das besondere an Mortal Kombat? Was hebt MK von anderen Prügelspielen ab? Was für Kaufgründe gibt es für dieses Spiel.

Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten

P.S jetzt warte ich nur noch auf Duke Nukem Forever und Street Fighter X Tekken

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:26 von racedriver

6 Antworten

Das Beste an Mortal Kombat ist weil es so Brutal ist,nicht wie bei anderen kampfspielen.Mir gefählt schon die Story,aber wenn du es noch nie gespielt,solltes es mal anfangen.Ich würde es dir empfehlen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:36 von Hasenman64

naja ich hatte auch super strret fighter 4 und habs ziemlich schnell wieder abgegeben war für mich bisschen kindergarten
mortal kombat ist auf jeden fall was für erwachsene
es ist um einiges umfangreicher schon allein die story finde ich super dann gibt es da noch so viel was du machen kannst z.B. der challnege tower da gibt es immer so kleine aufträge die du machst das sind übelst viele
ich habe das heute seit 7 tagen und zocke immernoch wie ein verrückter daran rum dabei hab ich noch nichtmal online spielen können

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:45 von fettboy243

hey racedriver, also mortal kombat kann man nur entfehlen. es ist natürlich brutaler aber das stell ich jatzt mal in den hintergrund. zuerst mal etwas negatives: die grafik ist nicht so gut wie ich in einigen artikeln gelesen habe und die deutsche synkro in der story ist fürn a... ein glück das die kämpfe auf englisch sind. nun was positives (das positive überwiegt) lange und für prügelspiele gute story, geile xrays und fatalities, viele charas mit tollen kostümen, viele minigames, arcade, leichte steuerung im vergleich zu blazblue oder soul calibur, ausgewogene charas, gute musik, geiles leveldesing, kratos, bleibende wunden, viel blut und geile wieber, wenn man über mileenas heifischfresse hinwegsieht.

uns zu deinem ps, da du tekken und street fighter zockst 2 fragen 1. kaufst du das game mit tekken oder mit street fighter steuerung oder beide? und 2. du weist das ende des jahres tekken tag tournament 2 erscheint?

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:35 von Argosax

Argosax also da muss ich dir wiedersprechen die grafik isr der hammer find ich
ich weiß ja nicht was du für einen fernseher hast wahrscheinlich noch nen röhren tv
ich hab nen samsung led tv mit full hd und allem
und außerdem wie kann man die weiber in dem spiel geil finden? die sind ja nicht echt ich find das immer voll übertrieben wie die da gestellt werden alle mit doppel d brüsten viel zu übertrieben

Antwort #4, 27. April 2011 um 17:25 von fettboy243

wollte mal hier was fragen auch wenn es nicht pass um später wieder online zu spielen darf ich kein de acc haben ich muss us oder at ka eben halt nehemn oder, weil will später online spielen und ich habe gerade kb mehr auf offline das ist die totale vearsche dass ich kein deutesch account machen darf sondern muss was anderes sein ?

Antwort #5, 28. April 2011 um 15:37 von BlackBeard-0

alle haben recht kauf es, jetzt mal was anderes:wäre es nicht großartig wenn es mk vs tekken geben würde, gab es ja auch schon mit dc universe

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 12:03 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.