was ist mit der wichtelsocke wir bekommt man die ? (Harvest Moon)

Frage steht oben

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:40 von hannicool

1 Antwort

da bekommst du von dem bürgermeister in der nacht auf den 26. oder so im winter ein geschenk und so bekommst du sie,du hast zwei möglichkeiten, hab ich von harvest-moon-gbc.de.tl:

Socke von Nina
Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Socke von Galen
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)