Cliff blaues Rivalenevent. (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey ;)
Ich hab ein Problem.
Ich bin mit Karen verheiratet (im 4. Jahr) und jetz möchte ich die anderen Paare auch verheiratet, aber das HE von Cliff und Ann löst sich nicht auf. Ich hab auf anderen Seite nach gelesen das es nicht mehr geht wenn er auf der Winzerei arbeitet. Was soll ich jetz machen? Gibt es einen anderen Weg das Event auszulösen? Wäre echt blöd wenn man es nicht irgendwie hinkriegen würde :D

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:45 von Selle17

2 Antworten

Nee das geht leider nicht mehr.
Bei mir war das genauso. Ich konnte es auch nicht mehr auslösen. Entweder musst du nochmal von vorne anfangen oder Ann und Cliff werden nicht heiraten.

Antwort #1, 28. April 2011 um 00:35 von _Herzchen_

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Verstehe das grade nicht.
Kann man die anderen Paare nicht mehr verheiraten ?
Ich bin selbst mit Ann verheiratet und Cliff ist längst weg. Aber ich kriege manche Rivalenevents nich hin.
Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.

Ich hoffe, das das noch geht. Ich meine, Mary und GRay haben das ja auch geschafft ^^

Grüße

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 03:42 von ScanneroftheTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)