Hilfe (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich übe mit meinem hund schon so lange frisbee .. aebr er bringt sie mir nie zurück... soll ich ihn loben wenn ich ihn her locke oder nicht? bitte antwortet :D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:47 von gelöschter User

5 Antworten

du musst das einfach ziemlich lange machen und ihn dabei natürlich loben

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:51 von Amber

Ich machs so wenn ich werfe das ich die ganze zeit auf den touchscreen tippe , wenn dein hund dann kommt musst du ihn streicheln bis die goldenen blümchen kommen. Wenn du den Namen rufts gehts auch und bald bringt er dir das schon von alleine =)

LG Laura

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:00 von Piepsi97

Ich habs schon so gemacht das ich ihn mit seinem Namen rufe statt auf den Bildschirm zu tippen,aber gebracht hats mir noch nich viel,aber probiers trotzdem mal aus.

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:50 von tommy-1997

In der Wohnung Ball nehmen Hund rufen wen er den Ball im Maul hatt und er in bringt streicheln bis die gelben oder lila Blumen kommen Ball nehmen und wieder von vorne. Im Park das gleiche schema nur mit der Disc, so haben mir meine Hunde es inerhalb von so 3-4 Tagen die Disc von alleine gebracht.

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:54 von Monster-Chrisly

Aha,muss ich auch mal machen,nur das mit den gelben Blumen hab ich schon gemacht.

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:01 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)