Quest-Chaos bei der Legendenquelle (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, ich muss bei einer Quest namesn Legendenquelle meine größte Schwäche zeigen, bin blutrünstig, jetzt muss ich ja sehr lannge jegliche gewalttätigen Operationen unterlasse. So weit war ich schon mal, jetzt muss ich aber zur Quelle gehen. (neben meinem Ritterkopf, also dem Bild von meinem Chara, ist so ein Pfeil) da drüber steht: ich kann nur mit einem Beweis meiner Schwäche zurückkehren, wenn ich keine Schlägerei anzetteln kann, muss wohl die Quelle etwas einstecken. Ich habe mich jetzt schon 100-mal geprügelt und duelliert. Aber nichts passiert, HÄ?

bitte schnell antworten thx.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:11 von tristan139

3 Antworten

das ist es ja . du darfst deine schwäche nicht unterdrücken und dich prügeln. du kannst erst zur quelle zurück wenn du die negative laune hast .
ich habe es auch mit meinem blutrünstigen spion gemacht und habe mich nur geprügelt , aber das war falsch.
jetzt mache ich es mit meinen säufern , geht einfacher.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:20 von ruthybell

Du musst deine Schwäche benutzen ich hab zbs. Trunkenbold geh zum wald und klick die Fahne an da steht welche Konzentration du brauchst zbs.(Stark Betrunken)oder so in etwa, dann musst du einfach wein oder sowas trinken bis du neben deiner Laune (stark Betrugen) hast,lauf zum Wald und klick nochmal die Fahne an dann weißt du ja wies weiter geht ;)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:39 von DragonQuestSuperFan

was macht man denn eig wenn die schwäche ÜBERHEBLICHKEIT ist? hab keinen plan :(

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:27 von Pinata_Girl

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)