Glumanda (Pokemon Soulsilver)

ich habe ein glurak und möchte noch ein glumanda, also versuche ich es mit einem pokemonei,aber immer wenn ich mein glurak mit einem kompatieblem pokemon in die pension gebe bekomme ich immer nur das andere pokemon aus dem ei. ich habe schon eine ganze box voll! und kann mir dann vieleicht einer sagen wie ich dann an ein glumanda heran komme,denn so funktioniert es ja irgendwie nicht

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:17 von Rikku-93

4 Antworten

Ver scuh es mit Glurak und Ditto oder veruschst du es immer mit ditto?
weil eigentlich müsste es ein glumanda mit ditto und glurak ergeben ;)

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:29 von only_kiki13

Das liegt daran, dass dein Glurak männlich ist.
Wenn du zwei verschiedene Pokemon paarst, dann wird das Baby immer das Pokemon der weiblichen Art sein (logisch, oder?).
Außnahme: Ditto. Ditto kann Partner für alle paarungsfähigen Pokemon sein und es gibt nie Dittoeier.

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:35 von cs24

das habe ich natürlich als erstes ausprobiert mit ditto,aber ditto geht irgendwie nicht mehr mit jedem pokemon ( p.s. es ist nicht logisch das das baby nur der art des weiblichem pokemon entspricht ;) )

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:25 von Rikku-93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ditto funktioniert mit allen paarungsfähigen Pokemon. Manchmal dauert das Eierlegen etwas.

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:37 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link