jr.6 blacky (MH Freedom Unite)

welche waffe und rüssi is gut gegen den jr.6 norm. fatalis ich kann alles besorgen

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:34 von LongDanzi

4 Antworten

Am besten is Monoblos S rüssi mit Akantor Bogen in die mono S rüssi musst du aber so viele Gefahren Juwele machen wie nur geht dann hast du adrenalin+2

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:40 von Rajangzocker

rüssi is eig. egal muss nur viel def haben
als schwert würd ich das K.O drachenschwert nehmen(ls)

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:40 von rajang96

ähm ich bin jr.9 und stufe 9 sind duals nich besser gegen den ich kämpf mit denen auch lieber

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:52 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs mit der yama-rüssie und dem glimmdrachenschwert gemacht...du machst dir dadurch das leben schwer ^^

hat echt lange gebraucht, bis ich es vertreiben konnte...

nimm lieber, wenn du schon mit dem K.O-Drachenschwert oder sonst´ner klingenmeisterwaffe kämpfen willst, die lava-rüssi mit, soweit ich weiß hat es die fähigkeit "MUT" und dadurch biste gegen sein meteoritenregen geschützt bzw. sie regnen ein wenig weiter von dir herab ^^

hab dennoch die yama-rüssi bevorzugt, weil man dadurch auch den blacky cutten kann, auch wenn es im rage-mode ist, durch die fähigkeit "übersinnliche kraft", ansonsten prallen all deine waffen ab...

Antwort #4, 27. April 2011 um 12:55 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)