Endgegner Sepiroth ? (Crisis Core - FF7)

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem bei dem Endgegner Sepiroth ( Teil 2 des Kampfes) Ich muss nun aufpassen das ich nicht runterfalle Sepiroth drückt mich aber immer weiter zum Abgrund. Ich kenne keine Möglichkeit mich dem zu wiedersetzen außer natürlich ihn zu erlegedigen abier wie schaffe ich das am besten

vielen Dank im Vorraus Marvin

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:35 von Mar12vin

5 Antworten

welches lvl bist du ich habe ihn mit lv 27 platt gemacht und du brauchst (so habe ich das gemacht) achileshieb perfekt 4 wunder
und tp ap versterker und vitra so habe ich ihn platt gemacht und immer zwischen durch healn und immer nah bei ihm sein ich hoffe ich konnte helfen mit meiner strategie

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:18 von Anko

also dein problem hatte ich auch mal ;D ich kann dir helfen:
Immer wenn er schwertzug macht block einfach! ich habe bei diesem kampf vitra (perf) und blitzga (perf) geht aba auch blitzra (perf) block einfach die ganze zeit und wenn er grade nicht angreift treff ihn mit blitz. Wenn er dich nach hinten schleudert bloss keine zeit verlieren und wieder zu ihm laufen und blocken! Und das wiederholst du einfach mehrmals dann stirbt er schon!
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg suigetsu

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:56 von Suigetsu_Hozuki

ich hab mich immer über schwertzug rübergerollt und dann so draufgehaun. Höllenblitzga lohnt sich aber immer (vorausgesetzt du hast es schon)

Antwort #3, 29. April 2011 um 01:01 von KalamarKebab

bei welcher missi bekommt man höllenblitzga?

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:09 von Suigetsu_Hozuki

also ich habs schon lange nichtmehr gezockt aber das bekommt man eig von mehreren mach einfach alle auf dein lvl
also mit mein lvl 76 1 hitte ich ihn eig :) xD
aber eig hab ich den imemr beim 1. mal fertig gemacht die perfekte mischung aus abwehren und angreifen machts aus

Antwort #5, 30. April 2011 um 12:02 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)