Was soll das?! (Modern Warfare 2)

Wie ich hier schon gelesen habe beschweren sich hier ziemlich viele über die steigende anzahl von Häckern.

Heute morgen komme ich online will schön eine Runde Bodenangriff spielen und was ist ?Die Lobby ist gehackt!Man kann so hoch hüpfen und man schiesst mit der Famas und der M16 wie ein Maschinen Gewehr.
Ich verlasse das Spiel.Dann bekomme ich eine einladung zum spiel trete bei.Und wieder gehackt. Das läuft bei mir schon seit 3 Tagen so.Ich frage mich was das soll!Dann stand da noch dass ich irgendwie Infiziert wäre!Im FFA spiel hatte ich dann Wallhack und aus meiner Waffe kam ein roter Lichtstrahl und meine Karte war Riesig!Und mein Clan Tag war dann:{@@}.

Na ja ok :D Ich wollte euch fragen wenn es von euch auch so geht und ob einer weiss warum das jetzt aufeinmal so übertriebenst viele Hacker in MW 2 sind?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:38 von Memel

5 Antworten

wie gesagt da das psn aufgrund dieser hacker down ist,dürfte es nur eine frage der zeit sein,wann es das xbox life treffen wird

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:41 von gelöschter User

Ich habe MW 2 in der letzten Zeit nicht online Gezockt aber ich schau mal ob ich die gleichen Erfahrungen mache.
Aufjedenfall ist das wohl nicht mehr so schwer, das Hacken ich hätte es selbst letztens fast gemacht in TDU 2.Einige meiner kollegen haben sich so 999 Millionen gemacht aber bei mir hat aus irgend welchen gründen nicht geklappt und so ist mein Profil Hack frei geblieben, und so schnell werd ich es auch nicht wieder versuchen.
anden hatt vileicht sogar recht, entweder werden die Server zu Tode Gehackt oder Microsoft lässt es knallen.

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:58 von GulaschHD

jo wa gerade in ner lobby wo mehrere aus den gegner team diesen clantag hatten habe aber trotzdem ein 26 zu 0 hinbekommen und zum schluss 46 zu 6 ich fande nicht das die wallhack hatten

Antwort #3, 27. April 2011 um 14:17 von alex6543

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab bis jetzt nur welche gesehen die alles voll spamen [ das so verdammt nervt weil man nicht mehr alles mit bekommt ] und Speed- Highjump lobby... noch nihct eine challenglobby oder änhliches. Obwohl das nicht schlecht wäre ;D ich bin zwar schon 10te Prestige aber weil es eh kein richtigen "sinn" mehr hat das zu zocken will ich wenigstens alles noch frei haben xD

Antwort #4, 27. April 2011 um 14:41 von Philip118

Jop bei mir ist das gleiche seit ner Woche

Antwort #5, 30. April 2011 um 16:31 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)