Was für einen Effekt haben die Symbole wie Feuer, Eis, Blut, usw genau? (Infinity Blade)

Hallo, also ich habe ja schon gehört, dass man durch Drücken von "Info" herausfinden soll, was für Waffen und Schilde die Gegner haben um herauszufinden, wogegen sie immun sind. Soll also bedeuten, wenn der Gegner ein Schild mit dem Symbol für Feuer hat, kann ich mit allem angreifen außer mit ner Feuerattacke.

Was ich aber nicht verstehe, ist z.B. die Waffe "Dornenklinge". Die hat Angriff +3 und Blut +30. Heißt also, wenn ich einen Gegner angreife, der nicht gerade das Blut-Symbol auf dem Schild hat, sollte es ihm mindestens 33 abziehen, oder? Weil diese Waffe fast nix abzieht, als ob die +30 Blut nix bringen. Hilfe Leute!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:46 von deni978

4 Antworten

Das Blut bedeutet Lebensraub d.h. du machst 3 Schaden und bekommst mit jedem Schlag 30 Leben zurück

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:07 von Rabiator_x

aaahhh, jetzt ergibt die Sache Sinn! Danke!

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:13 von deni978

Immer gerne :D

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:54 von Rabiator_x

WATCH hier ne kleine Liste

Feuer: Extra Schaden
Eis : Extra Schaden
Gift : Das Ziel bekommt auf Dauer wenig Schaden
Licht: Das gleiche wie Gift
Blut : Leben vom Gegner absorbieren

Relativ einfach.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:14 von Krakowitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)