brauche dringend hilfe! (S4 League)

ICH HABE EIN RIESIGER UND ECHT NERVIGER PROBLEM...
immer wenn der PC s4 lädt bei dem hgwc hamewatcher teil bleibt er bei step 5 stehen und dann steht dort: failed to intialize anti-hacking-module...oder: HackingGateway Client reagiert nicht mehr...BITTE DRINGEND UM HILFE UND NEIN ICH BIN KEIN HACKER!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:53 von asker97

5 Antworten

*riesiges und nerviges^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:56 von asker97

Einfach solang neustarten bis es geht. Und wenns wirklich nicht geht, lösch mal den Ordner 'HGWC' im S4League-Ordner.

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:25 von Unkn0wn

Ich stimme Antwort 1 voll zu ;))))

Einmal noch das Grammatik Buch rausholen und üben!

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:34 von Minigun02

zu Antwort 2:

ich hab den ordner gelöscht und immer wenn hgwc jetzt lädt erstellt es den ordner nochmal...kommt aufs selbe raus...
ich hab versucht die hgwc exe rauszunehmen dann kann er aber des spiel nit starten...

HELP!

Antwort #4, 29. April 2011 um 15:11 von asker97

Also... bei "failed to intialize anti-hacking-module" einfach S4 neustarten. Ansonsten einfach mal Geduld haben und das Programm laden lassen.

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:15 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)