Probleme bei ner mission (GTA 4)

hi leute bin grade bei der mission truck hustle wo man doch auf nen truck springen und ihn stoppen muss, kapier aber nich dass ich auf meine tasten hämmer und mein freund nico sich kein stück bewegt, und sich durch die halbe stadt schleifen lässt, also

ist das n bug oder bin ich zu blöde dafür?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:57 von Redcowboy

6 Antworten

ist einfach so gemacht worden,da es ja "langweilig" währe wenn man sofort die mission schafen würde

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

wie dann klettert der nach ner zeit von alleine rauf?

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:09 von Redcowboy

nein,zu anfang wird gesagt du sollst in die fahrer kabine klettern,dass wird er aber nie machen,dass einzige was man tut ist zu sorgen das es nit abfliegt und wenn man bei einer bestimmten stelle ankommt so kann man hineinklättern

Antwort #3, 27. April 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber bei mir liegt dass problem dass ich nich mal aufs dach komme! hab mir ein vid schon angesehen wie es ausschauen sollte
und da baumelt der doch hinten am heck und von dort komme ich nich weiter
beim pausenmenü steht bei infos "drücke wiederholt leertaste" das ich doch mache! =)

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:18 von Redcowboy

aso,da weis ich jetzt auch nit weiter

Antwort #5, 27. April 2011 um 13:20 von gelöschter User

hi is zwar 1 jahr alt die frage aber ich hatte das selbe problem das man als sieht nico sprngt hängt aber net fest lösung war kein trainer benutzen dann gings bei mir!

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 15:27 von Iceman3361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)