2 Tage online dann Stromausfall jetzt komm ich nett mehr rein (BF Bad Company 2)

Hallo wie es oben schon steht . Ich hatte ein Stromausfall und seit dem kann ich nicht ehr in den spiel online gehen . Ich schreib euch mal was da immer steht wie z.B bei schnelles spiel:

Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen zu griff auf xbox live.

So ich stell jetzt mal die frage: Wie komm ich wieder ins spiel online rein. Ich war jah schon Regestriert und seit den Stromausfall komm ich nett mehr rein was muss ich tun um rein zukommen ?

Bedanke mich schon im voraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:04 von hood

4 Antworten

probier einmal dich neu zu regestrieren oder überprüfe ob du noch über die Gold Mitgliedshaft verfügst!

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:53 von Grippel92

ehm ich bin kostenlos angemeldet und ich hab den vip code eingegeben und ich kann das jah nie wieder eingeben
also

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:28 von hood

wie kostenlos? nur ne silver mitgliedschaft? denn is es kein wunder da kannste nicht online zocken. über ostern war ja gold for all angesagt aber das is ja nun vorbei? alsow enn du kien xbolxlive gold member bist wird dat nix. ansonsten nach stromausfall auch mal die ( wenn du hast) router settings am pc checken.. ggfs nochmal neu machen ..

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:58 von Bischi7888

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ehm du bist nicht Kostenlos weil das gibts ehm iw. nicht?
Geh in ein Elektro Geschäft kauf dir X-Box Live Gold gib es bei ``Code Benutzen´´ ein dann kannst du entweder Sofort oder nach max. 5-10 min. Spielen.

Antwort #4, 29. April 2011 um 18:41 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)