Schiffe in stratos (Pokemon Schwarz)

was soll das schwarze und weiß-rosa schiff dort und ab wieviel uhr kann man mit diesem schiff fahren?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:14 von Obi-Wan-Kenobi007

6 Antworten

So weit ich weis is das schwarze Schiff von Team ...(mir fällt der Name grad nich ein)
und es steht einfach nur so rum

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:16 von schwarz111

ich kann dir mit dem schwarzem schiff helfen das ist von team plasma du kannst da eig nix mit anfangen es sei denn du besitz den garten pass denn im freiheits garten wirst du noch einmal auf dieses schiff stoßen womit team plasma flüchten wird ;D;D

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:17 von TorbenxD

wie findet ihr mein Team

Antwort #3, 27. April 2011 um 13:18 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schwarzes schiff ist team plasmas schiff…

weiß-rosa schiff hat keine bedeutung^^

du kannst nur mit dem luxuschiff fahren. hier mal die zeiten^^:
Frühling: 17:00 - 19:59 Uhr
Sommer: 19:00 - 20:59 Uhr
Herbst: 17:00 - 19:59 Uhr
Winter: 16:00 - 18:59 Uhr

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:20 von gelöschter User

sorry ich wollte dein team schon bewerten aber immer wenn ich deine seite öffnen will steht da immer fehler ..

Antwort #5, 27. April 2011 um 13:23 von TorbenxD

ok danke ukantorkiller ^^

Antwort #6, 27. April 2011 um 13:23 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link