Ein paar Fragen (Fussball Manager 11)

1. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
2. Wie viel kostet es?
3. Ist es besser als die 10er Version, weil die fand ich verdammt schlecht. (habe nix gerafft. xD )
4. Lädt es schneller als bei der PS3
5. Ist die Spielerentwiclung logischer?
6. Pro und Kontra wäre auch sehr schön, bitte mit Begründung.

MfG WWE

Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten wäre hingegen top.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:18 von WWE_Extreme_Boy

3 Antworten

7. Sry bin mir aber nicht ganz 100% sicher: kann man simulieren?

Danke ;)

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:23 von WWE_Extreme_Boy

Sorry aber nochwas habe mich bei der 3.Frage verschrieben: ich hatte die 08 Version.

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:11 von WWE_Extreme_Boy

1. Für FM fans, Fussballfreaks, Managersuchtis, etc. lohnt es sich, hat aber viele Bugs
2. kommt draufan wo dus kaufst...
3. glaub schon, hatte den 08er nicht sondern 09er als der isses besser. (Wie kann man so ein Spiel nicht raffen?)
4. Gibts das für PS3?
5. Kann ich nicht so gut beurteilen, würde aber sagen ja
7. Ja

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:57 von filio111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)